FAMILIENANGEBOTE

Humboldt-Box

Letztes Jahr durften wir gemeinsam mit unseren Freunden von museeon und REFLEKT die vier Juniorflächen für das Humboldt Forum konzipieren. In der Humboldt-Box lässt sich einen kleinen Vorgeschmack auf die speziell für junge Menschen und Familien entwickelten Museumsformate erleben! Detailliert konzipiert von museeon und IT’S ABOUT, wunderbar umgesetzt von res d. Ungewöhnliche Antworten finden die Besucherinnen auf brennende Fragen wie „Bin ich ein Kabuki-Talent?“ oder „Kann man mit Wörtern Bilder malen?“.
Besonders freuen wir uns auf die von IT’S ABOUT gestaltete Medienstation „Urban Landscript“, in der die Besucher ihre persönliche Stadtlandschaft kreieren können!
Die Box-Präsentation verkürzt die Wartezeit bis 2019. Dann öffnet endlich das Humboldt-Forum mit prall gefüllten 400 qm – voll von abwechslungsreichen Interaktionen, die bestimmt auch Erwachsenen viel Freude bereiten werden!

KUNDE Stabsstelle Humboldt-Forum
LEISTUNG Konzeption, Medieninstallation
FERTIGSTELLUNG 2015
Konzeption museeon / IT'S ABOUT exhibitions
Medieninstallation Urban Landscript IT'S ABOUT exhibitions